Aktivitäten

zur desktop-Galerie

Vortrag „Mensch ärgere dich nicht“

am Donnerstag, dem 1. Juni 2017 - 20-00 Uhr

Dieser Vortrag von Glücksforscher, Emotionstrainer und Wissensentwickler Manfred Rauchensteiner macht deutlich, warum unsere „Knöpfe-Drücker“ in Wirklichkeit eine große Chance für uns sind, den Weg zum inneren Frieden mit uns selbst zu finden.

Fast jeder leidet unter Mitmenschen, die ihn nerven, ärgern, enttäuschen oder ihn verletzen und fühlen sich als ihr Opfer. Auch wenn wir an solchen Menschen - nicht selten unsere Partner, Ex-Partner, Kinder, Kollege oder Nachbar - oft verzweifeln, sind sie uns in Wirklichkeit als Hilfe geschickt, damit wir endlich aufwachen und uns unsere eigenen unbewussten Schöpfungen anschauen und unsere Verantwortung für sie übernehmen.


Für alle, die erkennen wollen, wie wir selbst unsere Emotionen erschaffen und wie geschickt unser Verstand versucht die Oberhand zu behalten ...

Eintritt € 15,--





Gefällt mir (0)

Kommentare

Sei der Erste, der dieses Ereignis kommentiert!

Name: *
E-Mail: *
Text:*

Ich möchte informiert werden, wenn jemand dieses Ereignis ebenfalls kommentiert.

Bitte beweisen Sie, dass Sie kein Roboter sind! + = *


* ... Bitte ausfüllen!